Unter Tage Mountainbiken

UNTER TAGE MIT DEM BIKE DURCH EINEN STOLLEN FAHREN

Unter Tage mit dem Mountainbike unterwegs zu sein, ist sicherlich nicht nur für den passionierten Mountainbiker etwas Besonderes. In Österreich ist das möglich. Der Stollen befindet sich circa 500 Meter tief in den Petzen, einem Bergmassiv zwischen Österreich und Slowenien. Hier wurde lange Zeit lang Bleierz abgebaut. Heute ist hier ein außergewöhnlicher, unterirdischer Mountainbike-Parcours entstanden, der für ein Erlebnis sorgt, dass einem lange in Erinnerung bleibt.

Übrigens: Nicht nur unter der Erde kann man hier mit dem Mountainbike fahren. Der Bikeparkt bietet auch outdoor wunderbar angelegte Parcours und Strecken.

Fotos: Pixabay

Über Redaktion 121 Artikel
Rascasse Motor Revue ist ein Special Interest Premium Magazin online über automobilen Lifestyle und Luxus für einen distinguierten, anspruchsvollen Leserkreis. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl und beobachtet die automobile Szene mit dem richtigen Händchen für das Besondere, bedient aber auch affine Themen ergänzend zum automobilen Hauptthema.