Volle Kraft voraus – mit dem eigenen Rudergerät

Das Rudergerät kombiniert elegantes Design und optimale Funktionalität mit der weltweit bewährten Wassertank-Technologie von WaterRower.

Volle Kraft voraus – mit dem eigenen Rudergerät
Quelle: STIL-FIT

In das Design des Rudergeräts FLOW ONE von der Münchner Firma STIL-FIT kann man sich schon verlieben, vermittelt es in seinem schlanken Design und mit den angenehmen Wassergeräuschen, die bei Bestätigung entstehen, doch ein sinnliches Ruder-Erlebnis. Dabei ist der FLOW ONE auch ein edles Designstück und passt sich wunderbar ziemlich jeder Einrichtung an, wo es sogar als Eyecatcher fungieren kann. Das Rudergerät ist erhältlich in Eiche, Walnuss und matt schwarzem Möbeldekor.

Elegantes Design und beruhigendes Wassergeräusch für einen freien Kopf und die Konzentration auf das Wesentliche

Was gibt es Schöneres als kraftvoll über einen stillen See zu rudern oder entlang einem ruhigen Flusslauf, einem Kanal oder einer Regattastrecke? Jeder kraftvolle Ruderschlag lässt das schlanke
Boot elegant durchs Wasser gleiten. Volle Kraft voraus! Der körperliche Einsatz von Armen, Beinen, Bauch- und Rückenmuskeln wird vom sanften Gleiten des Bootes und dem entsprechenden
Wassergeräusch belohnt. Freier Kopf und die Konzentration auf das Wesentliche inklusive!

Genau dieses sinnliche Erlebnis beim Rudern vermittelt auch das Rudergerät FLOW ONE. Es verbindet elegantes Design, das mit seinen hochwertigen Formholz-Paneelen an ein schlankes Ruderboot erinnert, mit dem Geräusch von Ruderblättern, die ins Wasser eintauchen. Dafür sorgt die weltweit bekannte und beliebte Wassertank-Technologie von WaterRower. Das Design des FLOW ONE hat den Weltmarktführer so überzeugt, dass er sofort bereit war, seine Technologie als Lizenz an STIL-FIT zu vergeben.

Und nicht nur das Geräusch des sichtlich bewegten Wassers regt zu Konzentration und fast schon Meditation an, auch der Blick auf den formschönen, transparenten Wassertank und die sich darin bewegenden Wassermengen beruhigen die Sinne.

Technik inklusive

Weiteres Plus des Rudergeräts ist der leistungsstarke und intuitiv bedienbare Trainingscomputer, der dem Krafteinsatz beim Rudern jenseits des begleitenden Wasserflow-Geräuschs auch messbare Daten liefert: die Schlagzahl, die zurückgelegte Strecke, die benötigte Zeit, die Wattzahl, den Pulswert und die verbrauchten Kalorien. Man kann die Strecke oder die Zeit vorgeben, sowie gegen einen virtuellen Gegner rudern. Stets hat man dabei das Farbdisplay des Trainingscomputers im Blick.

Platzsparend und ideal als Fitnessgerät

Das Rudergerät passt in jedes Wohnambiente. Es überzeugt beim Rudereinsatz ebenso wie danach. Es lässt sich nämlich ganz einfach senkrecht aufbewahren und benötigt dann nur einen halben Quadratmeter Platz. Obwohl das Rudergerät zum Wegstellen viel zu schade ist. Das schlanke Holzdesign stört nicht – im Gegenteil: Es schmückt jeden Raum. Lieferbar ist FLOW ONE in wertigem Schichtholzdesign in den Varianten Eiche und Walnuss oder mit matt-schwarzem Möbeldekor belegt.

Quelle: STIL-FIT PR

Volle Kraft voraus – mit dem eigenen Rudergerät
Über Redaktion 243 Artikel
Rascasse Motor Revue ist ein automobiles Lifestylemagazin bzw. ein Lifestyle-Automobilmagazin. Ein Online-Magazin für Automobil-Enthusiasten mit Benzin im Blut. Ein Magazin über automobile Leidenschaft. Rascasse Motor Revue versteht sich als Special Interest Premium Magazin online über automobilen Lifestyle für einen distinguierten und anspruchsvollen Leserkreis. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl und beobachtet die automobile Szene mit dem richtigen Händchen für das Besondere in der Automobilwelt. Auf Rascasse Motor Revue lesen Sie Interessantes zu den Themen Oldtimer und Youngtimer, Classic Cars, Cabriolet und Roadster, 4x4 und SUV; aber auch zu Supersportwagen, Sportwagen und Greencars. Außerdem zum Thema Caravans, Motorrad und Rennsport. Rascasse Motor Revue bedient auch affine Themen aus den Bereichen Lifestyle, Fashion, Art, Design, Gadgets, Technik, Travel, Genuss und Sport, sowie Metropolitan Trends; alles ergänzend zum automobilen Hauptthema des Automagazins.