BRABUS zum 15. Mal zur beliebtesten Tuningmarke gewählt

Zum 15. Mal in Folge wählten die Leser von Auto Motor und Sport BRABUS zur beliebtesten Tuningmarke

Foto: BRABUS PR

Zum bereits 15. Mal wählten die Leser von auto motor und sport BRABUS zur besten und beliebtesten Tuningmarke. 49,3 Prozent der Teilnehmer der Umfrage erkoren das Bottroper Unternehmen zur BEST BRAND 2021 (Beste Marke 2021) in der Kategorie „Tuner“.

„Wir sind stolz darauf, diesen Award in diesem Jahr zum bereits 15. Mal errungen zu haben. Das ist ein weiterer Beweis, dass wir bei BRABUS hervorragende Produkte entwickeln“, freut sich CEO Constantin Buschmann. „Diese Auszeichnung dokumentiert eindrücklich, dass unser stetiges Streben nach Faszination, Innovation und Qualität von Kunden und Autofans gleichermaßen honoriert wird. Der BEST BRAND 2021 Award belohnt aber vor allem auch die professionelle Arbeit unseres Teams. Jeder Einzelne prägt durch seine hervorragende Arbeit die Marke BRABUS. Wir werden auch in Zukunft stets Vollgas geben, um unserem hervorragenden Ruf weiterhin gerecht zu werden.“

BRABUS hat in seiner Pressemitteilung besonders darauf hingewiesen, dass das Unternehmen sich ganz besonders bei allen Technologiepartnern bedanken möchte, wie zum Beispiel: Motul, Pirelli, Yokohama, Continental, Henkel und Bilstein

Quelle: BRABUS PR

 

Über Redaktion 121 Artikel
Rascasse Motor Revue ist ein Special Interest Premium Magazin online über automobilen Lifestyle und Luxus für einen distinguierten, anspruchsvollen Leserkreis. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl und beobachtet die automobile Szene mit dem richtigen Händchen für das Besondere, bedient aber auch affine Themen ergänzend zum automobilen Hauptthema.