Mit einem Advertorial auf Rascasse Motor Revue präsentieren Sie Ihr Produkt oder Ihre Leistung einer speziellen Leserschaft in einem ganz speziellen Umfeld mit Interesse an automobilem Lifestyle und Luxus. Menschen mit Niveau, die den Wert des Besonderen zu schätzen wissen. Rascasse Motor Revue schafft den passenden Rahmen für eine Produktpräsentation, die eine besondere Atmosphäre und einen besonderen Rahmen verdient, sowie eine bestimmte, exklusive Klientel anspricht. Rascasse Motor Revue gilt für seine thematischen Special-Interest-Segmente als Synonym für exzellente und zielgruppengenaue Information.

Ein Advertorial wird im Marketing dem „Native Advertising“ zugeordnet. Hierüber wird der Leser weniger mit optischen Reizen, sondern eher über eine Geschichte „eingefangen“, die ihn interessiert und berührt. Ein Advertorial eignet sich als Baustein eines jeden Media-Mix, um definierte Kommunikationsziele in passender Form auszuwählen. Vorteil eines Advertorials gegenüber einer gestalteten Anzeige liegt in der Ausführlichkeit und Glaubwürdigkeit. Der Leser wird abgeholt und befasst sich aufmerksamer und intensiver mit der Botschaft; das Leseverhalten wird nicht gestört, da es keinen Medienbruch gibt – also kein Format, dass sich vom redaktionellen Umfeld unterscheidet. Durch diese Art der Platzierung von Inhalten können Sie die Interaktionsraten der Leser gegenüber üblichen Werbeeinschaltungen um ein Vielfaches steigern.

Online geschaltete Advertorials haben gegenüber Print-Advertorials eine unbestimmte Laufzeit und erzielen somit auch nachhaltig eine Wirkung für den Werbetreibenden, da die Sichtbarkeit im Content des Mediums und via Suchmaschinen erhalten bleibt. Wer im digitalen Zeitalter Inhalte sucht, landet meist über eine Suchmaschine beim Content. Stuft diese einen Inhalt als hilfreich beziehungsweise relevant ein, wirkt sich das positiv auf die Ausspielung in den Ergebnissen aus. Somit können sich Advertorials zu wahren „Klick-Evergreens“ entwickeln, die im Gegensatz zu klassischen Anzeigenkampagnen einen deutlichen längeren Zeitraum über wahrgenommen werden.

Ein weiterer Faktor sind die sozialen Netzwerke. Empfinden Nutzer den Inhalt als relevant, bewerten und / oder teilen sie ihn. Für den Werbetreibenden bringt dies gleich mehrere Vorteile: Neben der bezahlten Reichweite einer Content-Kampagne erzielen sie ebenfalls eine organische Reichweite.

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